< Einladung und Ausschreibung für die OPA - Continental – Cup/Cup Kurikkala U16-U18 Skilanglauf – Wettkämpfe

Deutschlandpokal Biathlon in Kaltenbrunn

Tobias Wanninger siegt beim Sprintwettkampf. Zwei dritte Plätze für Fabian Bekelaer.

28.01.2014 22:17 Alter: 10 yrs
Kategorie: Biathlon

Drei Athleten des Sportvereins Bayerisch Eisenstein nehmen in der Pokalwertung der deutschen Biathlonserie absolute Spitzenplätze ein.

Fabian Bekelaer führt bei den Herren, Johannes Gattermann und Tobias Wanninger belegen jeweils den 2. Platz in der Jugend 2 bzw. Jugend 1.

 

Die Schneebedingungen bei diesem 4. Deutschlandpokal waren dank der kühleren Wetterlage und leichtem Schneefall gut, so dass ein Sprintwettkampf unter Staffel-bedingungen und ein Verfolgungsrennen ausgetragen werden konnten.

Am Sonntag beim „Verfolger“ mit 4 Schießeinlagen waren durch Schneefall und böigen Wind die Bedingungen allerdings erschwert, was sich sowohl auf die Schießleistungen als auch auf die Laufleistungen auswirkte.

 


Kontakt

  • Johannes Gattermann
  • Tel: 015120610875
  •  johannes.gattermann@gmail.com

 

 

 

 

 

 

Partner und Sponsoren