< Trainingsauftakt der Sparte Nordisch im Klettergarten Waldkirchen

Die Vorbereitungen für die Bayerische und Deutsche Meisterschaft im Sommerbiathlon laufen auf Hochtouren

13.06.2011 22:20 Alter: 13 yrs
Von: R.G.

Organisationskomitee Sommerbiathlon

Der Sportverein Bayerisch Eisenstein ist in diesem Sommer wieder Ausrichter von zwei sportlichen Großereignissen. Vom 15. bis 17. Juli steht die Bayerische Meisterschaft im Sommerbiathlon an. Das absolute Großereignis, die Deutsche Meisterschaft im Sommerbiathlon mit ca. 550 Startern findet vom 01. bis 04. September 2011 statt. Bereits mehrmals hat sich das Organisationskomitee zur Vorbereitung der anstehenden Großveranstaltungen getroffen. Wettkampfleiter Walter Schwarz und Organisationsleiterin Dagmar Kaml hoffen auf gutes Gelingen und die Unterstützung durch möglichst viele Vereinsmitglieder.