Was für ein gelungenes Wochenende!
Vom spannenden Teamsprint am Freitag über den mitreißenden Massenstart am Samstag bis hin zu den packenden Vereinstaffeln am Sonntag – die Deutschen Meisterschaften boten an allen Tagen
hochklassigen Sport und beste Unterhaltung.
Perfektes Wetter, eine großartige Stimmung und beeindruckende Leistungen machten die Veranstaltung zu einem unvergesslichen Erlebnis. Ein besonderes Highlight war die fantastische Abschlussparty am Samstagabend, die das Wochenende gebührend abgerundet hat.
Wir sind überglücklich und bedanken uns herzlich bei allen Teilnehmerinnen und Teilnehmern sowie bei den zahlreichen Helferinnen und Helfern, die diese Veranstaltung möglich gemacht haben.
Wir wünschen allen eine gute Heimreise und eine verdiente Trainingspause! :-)
Alle Ergebnisse sowie viele Bilder findet ihr hier.
Hier findet ihre alle Infos, Meldeformulare und nach den Wettkämpfen stets aktuell die Ergebnisse!
Fotos: Woidlife Photography
Zeitungsbericht:
